Kundenbewertungen

Trusted Shops

Unsere Kunden können uns jederzeit mit Hilfe von Trusted Shops bewerten.

reisen-seychellen.net bewertungen


Kundenbewertung

  • Bewertung 5 von 5

    Wir möchten uns bei dem ganzen ITC-Team (auch vor Ort) bedanken. Unsere 14-Tage-Reise nach den Seychellen (Praslin, La Digue und Mahé) in OKT-2016 war ein Traum, aber absolut! Von Anfang an war die Vorbereitung der Reise sehr einfach, via Telefon oder E-Mail haben wir unsere Wünsche geäußert und das Office-Personal von ITC hat die Reise so programmiert, wie wir sie wollten. Die Unterlagen haben wir rechtzeitig bekommen und konnten sogar telefonisch ein paar Fragen klären. Flug und Transfers waren perfekt. Die ITC-Fahrer vor Ort wussten immer Bescheid, wann, wer und wo. Beim Cat-Cocos waren wir sehr dankbar, dass ITC direkt Upper-Deck für uns gebucht hatte. Dies ist wirklich zu bedanken. Trotz Upper-Deck empfehle ich Tabletten zu nehmen, um nicht Seekrank zu werden. Auf Praslin waren wir in Berjaya Hotel. Die Austastung war Standard (was wir gebucht hatten), das Frühstuck sehr gut und die Lage (am Anse Vollbert) hervorragend. Anse Vollbert ist ein Traum und Strand sowie Hotel liegen nah von Restaurants, Supermarkets, Geldautomat und sind gut mit öff. Bus mit dem Rest der Insel verbunden. Auf La Digue waren wir in Casa de Leela. Die Austastung war sehr schön: wir hatten ein großes Apartment mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer. Dazu: eine wunderschöne Terrasse, das korrekte aber leckere Frühstück und das freundliche Personal. Die Lage war sehr gut: nah von Take-Away, Supermarkets, Geldautomat. Die Zeit in La Digue war auch ein Traum: mit dem Fahrrad haben wir praktisch das ganze Insel gesehen! Auf Mahé waren wir in Anse Soleil Beachcomber. Die Austastung war Standard aber mit Moskito-Netz! Ein Muss! Wir hatten ein kleines Apartment mit Schlafzimmer mit einer kleinen Wohnecke (inkl. Kühlschrank) und Badezimmer. Dazu: eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf Anse Soleil! Die Lage ist wunderschön und Anse Soleil das beste Beach auf Mahé. Perfekt zum Schwimmen, zum Schnörkel, und zum Sonnenuntergang sehen! Das Frühstück war sehr komplett und extra lecker. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war ein Traum, aber (einziger Nachteil): entfernt von allem (Take-Away, Supermarkets, Geldautomat, und Bus-Haltstelle). Mithilfe vom Hotel-Personal und 150 R. kamen wir zur Bus-Haltstelle, und mit einem Leihwagen haben wir das ganze Insel erkundigt. Trotz dem Nachteil würden wir wieder sehr gerne Anse Soleil Beachcomber auswählen, da die Lage und ihre Ruhe einfach ausgezeichnet sind! Fazit: Wir sind von den Seychellen so begeistert, dass diese Reise sicherlich nicht die letzte Reise auf den Seychellen ist. Wir können ITC nur empfehlen und würden wieder bei Ihnen buchen!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind wieder retour von den Ferien, es hat alles geklappt und es war super schön. Auch bei den Transfers hat alles prima geklappt. es war einfach traumhaft schön. Besten Dan!

  • Bewertung 5 von 5

    Vielen lieben Dank für Ihre Mühe. Der von Ihnen organisierte Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Alles hat vorzüglich geklappt!

  • Bewertung 5 von 5

    Die Gesamte Reiseplanung und Durchführung wurde perfekt erledigt. 100% Zufrieden!!! Wir haben wunderbare Ferien auf den Seychellen verbracht und würden jederzeit wieder bei ITC buchen. Alle Transfers haben super geklappt und mit den Hotels waren wir sehr zufrieden. Le Duc auf Praslin, La Domaine de l'Orangeraie auf La Digue, Le Habitation auf Cerf und Crown Beach auf Mahé. Die Aufteilung der Nächte auf den verschiedenen Inseln wurden perfekt angeboten. Menschen und Natur auf den Seychellen haben uns verzaubert, wunderschönen Strände, sehr freundliche und hilfsbereite Bevölkerung, alles in einem ein wunderschöner Urlaub, an welchen wir uns noch lange erinnern werden.

  • Bewertung 5 von 5

    An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Organisation unserer Traumreise bedanken. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, Flüge, Transfers, Hotels waren alle wunderschön und in bester Lage. Das Essen auf den Seychellen schmeckt ausgezeichent und wir konnten auf allen Inseln in Hotelnähe Essen gehen. Gerne werden wir mit Ihrer Hilfe die nächste Seychellenreise planen.

  • Bewertung 5 von 5

    Zurück aus den traumhaft schönen Ferien auf den verschiedenen Inseln der Seychellen möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken; es war alles perfekt organisiert und es hat alles bestens geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Angebot und werden ITC jederzeit gerne weiter empfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Direkt nach der Reise hätte ich noch garnicht sagen können wie gut es uns gefallen hat. Die Reise war toll und ich bin mit Ihrem Service hochaufzufrieden. Besonders gut hat mir gefallen, dass Sie auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen sind und möglich gemacht haben, nochmal herzlichen Dank an Frau Stjopkin. Es war keine Reise von der Stange. Ich habe Sie bereits in unserem Bekanntenkreis und an Alle die es wissen wollten (und auch an die die es nicht wissen wollten) weiterempfohlen. Sicherlich können Sie sich denken, dass eine weitere Seychellenreise bereits in Planung ist, die wir gerne wieder mit Ihrem Unternehmen durchführen würden. Leider kann ich mir so etwas nicht jährlich leisten, so dass Sie sich noch gedulden müssen. Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank

  • Bewertung 5 von 5

    Wir möchten uns nach einem traumhaften Urlaub bei Ihnen melden und uns bedanken für diesen super Service. Angefangen von der richtigen Airline, Fensterplätzen, einem tollen Hotel. Ben der Fahrer war Spitze - bis hin zu den Insidertipps. Wir haben uns Mahe, Praslin und La Digue angeschaut, wobei ich nicht sagen könnte bei all diesen Traumstränden, welcher der schönste war. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Familie K.

  • Bewertung 5 von 5

    Jetzt ist es schon eine Weile her mit unserer Seychellen Reise. Ich muss Ihnen ein Kompliment machen mit den ausgewählten Zielen. Mit den Transfers und den Abholungen durch Ihre hiesigen Fahren bin ich beeindruckt alles perfekt organisiert. Cote Dór Chalets ist super zum Strand gelegen geräumige Zimmer einfach toll, La Digue Hotel St.Cloud ist wohl das Beste auf der Insel, toller Bungalow und sonst war alles Ok. Mit dem Fahrrad zum Strand ist mal was anderes. Mahe da hatten wir ja das Empfohlene erste Hotel nicht bekommen (Bord Mer Villas)was wohl besser gewesen wäre als das Hotel am Strand von Anse Royal. Hotel Blick auf den Indischen Ozean ist zwar toll aber zum kleinen Strand den steilen Weg rauf nicht gerade lustig. Der größere Strand wäre da von Vorteil gewesen wäre auch nicht so einsam gewesen. Mein Vorschlag wäre nehmen Sie doch auch die Insel Cerf Island auf dort ist es Paradiesisch wir hatten dort einen 2 Tag verbracht weil wir es ja nicht so gut auf Mahe an unserem Strand vorfanden. Unterkunft entweder Villa de Cerf oder L´Habitation die bekommen von mir 5 ***** +;Lage und Essen einzigartig. Tipp für Raucher unbedingt mit Zigaretten eindecken die Kosten mehr als das doppelte wie in Deutschland.

  • Bewertung 5 von 5

    Ein ganz ganz großes Lob für die ganze perfekte Organisation und Struktur! ! ! Jedes Ticket war gültig, jeder Fahrer war vor Ort und jede Unterkunft/jeder Gutschein etc. hat perfekt funktioniert! Spitze!!! Die Unterkünfte an sich waren auch super!

    Zusammengefasst kann von unserer Seite nur gesagt werden: Internet Travel Center war der beste Ansprechpartner für unser Urlaubsziel Seychellen! Das Preis- Leistungsverhältnis war überdurchschnittlich und die Organisation vom Feinsten - vielen Dank nochmals für dieses besondere Urlaubsabenteuer (wir sind nicht nur den ganzen Tag am Strand rumgelegen.. :-) )

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren 10 Tage auf Praslin im Le Duc de Praslin. Wir sind begeistert. Der ganze Reiseverlauf lief reibungslos ab. Das Le Duc ist einfach super, das Personal war ganz lieb und die gute Laune lies nie nach. Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub, ohne negativen Dinge.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren für 14 Tage auf den Seychellen. Alles wurde perfekt organisiert, Ferien de Lux. Es wurden sogar unsere Änderungswünsche völlig problemlos durchgeführt. Vielen, vielen Dank an ITC.

  • Bewertung 5 von 5

    Auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation, Beratung und Durchführung unserer Traumreise. Seychellen, wir kommen wieder!

  • Bewertung 5 von 5

    Es ist schon wieder ein paar Tage her, seit wir von den Seychellen zurückfliegen mussten – wir wollten kaum in den Flieger steigen, so sehr haben wir unsere Ferien genossen!! Alle drei Inseln sind wunderschön, aber ganz besonders haben uns tatsächlich La Digue und Praslin gefallen! Und wir sind sicherlich nicht das letzte Mal an diesem Traumziel gewesen, wir haben uns definitiv das Seychellen-Virus eingefangen!Vielen Dank auch an Sie für die tolle Organisation unserer ganzen Reise, inkl. Transfers mit Taxis & Fähren – es hat (fast) alles wie am Schnürchen geklappt!

  • Bewertung 5 von 5

    Zurück am Arbeitsplatz möchte ich Ihnen ganz kurz Feedback geben zu unserer Reise, die einfach traumhaft war. Die Transfers haben alle super geklappt, die Fahrer waren pünktlich und freundlich (na ja, vielleicht derjenige auf La Digue nicht ganz so sehr wie die anderen….) aber Ben und Francis kann man nur lobend erwähnen. Der Inlandflug war eine sehr gute Idee und auch da hat alles bestens funktioniert und Ben hat uns schon bei den Koffern am Flughafen auf Mahe wieder empfangen und ins Hotel gebracht. Die Hotels waren alle eine sehr gute Wahl und das, was wir uns vorgestellt hatten. Die Unterschiede von den 5-Sterne-Häusern zum 4-Sterne-Hotel in La Digue waren doch überraschend gross, vor allem, was den Service anbelangt. Hier hat das Domaine sicher noch Potential nach oben, auch bei der Vielfalt und Qualität der Speisen. Die gute Lage macht das ein wenig wett. Aus dem Lemuria möchte am liebsten gar nicht mehr weg. Unser Wunsch nach Zimmern im OG wurde überall entsprochen, im Lemuria sogar mit Upgrade. Also wir sind rundum begeistert! Einen ganz herzlichen Dank von uns beiden für die Organisation der Reise, die uns lange in Erinnerung bleiben wird !

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind wieder in Deutschland. Die Zeit auf den Seychellen war leider viel zu kurz, 14 Tage sind einfach so verflogen. Nun können wir die nächste Reise planen und die Seychellen nochmal besuchen. Die Planung unserer Reise haben Sie bestens erledigt, die Hotels waren so wie wir es mögen, klein-sauber-freundliches Personal. Die Villa Veuve liegt ja mitten im Paradies, da wollen wir nochmal hin. Und auf Mahe haben wir uns in der Bord Mer Villa ebenfalls sehr gut erholt. Die Restauarnts in der Nähe sind eine wunderbare Lösung für die Verpflegung am Abend. Auf Praslin würden wir nächstes Mal die Villa du Voyageur nehmen, denn dieser Strandabschnitt hat uns am Besten gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise die wir ganz bestimmt auch bei Ihnen buchen werden. Bis dann und schönen Dank!

  • Bewertung von 5

    Wir möchten uns für den tollen Urlaub auf den Seychellen bedanken. Die gebuchten Hotels auf den Inseln La Digue, Praslin und Mahe waren top. Die Transfers haben sehr gut geklappt und Ihre Fahrer waren freundlich und pünktlich. Trotz Verspätung bei der Anreise hat alle wunderbar geklappt. Das Wetter hat auch mitgespielt und die Natur auf den Sechellen hat uns wirklich beindruckt. Das war bestimmt nicht die letzte Reise auf den Seychellen. Nächstes Mal werden wir mehrere Übernachtungen auf La Digue planen, denn hier hat uns am Besten gefallen. Ihre Tipps für kleine Ausflüge vor Ort haben uns sehr geholfen, sonst hätten wir nicht so viel von den Inseln erkunden. Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus Würzburg!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir möchten uns für einen sehr schönen Urlaub auf den Seychellen bedanken. Die Auswahl der Reisroute - Inselbuchung Praslin - La Digue- Mahe war hervorragend. Gutes Timing, sehr gute Unterkünfte, sehr gute Verlässlichkeit der Betreuung vor Ort. Ben, Francis, und Jemmy waren sehr freundlich und pünktlich. Alles Besten, wir können Sie unbedingt weiter empfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Jetzt sind wir schon seit 2 Wochen wieder zuhause und möchten Ihnen mitteilen wie begeistert wir von der Organisation der Reise und auch von der Beratung waren. Die Seychellen haben unsere Träume übertroffen, diese Inselwelt ist einfach einzigartig. Alle Tipps die Sie uns mit auf dem Weg gegeben haben waren super und wir werden ganz bestimmt nochmal die Seychellen bereisen. Nochmal vielen Dank!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir haben bei ITC eine 2-wöchige Reise auf den Inseln Praslin, La Digue und Mahe einschließlich Flug und Transfer für das Inselhopping gebucht. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und all unsere Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Die drei Inseln sind wirklich traumhaft schön. Die Transfers haben immer pünktlich geklappt, die Herren vor Ort haben sich wirklich zuverlässig um uns gekümmert. Die Unterkünfte Cote  De Or Chalets, Casa de Leela und insbesondere das Bord Mer auf Mahe sind sehr zu empfehlen. Fazit: Wir können ITC  nur empfehlen und würden wieder bei Ihnen buchen!

  • Bewertung 5 von 5

    Die Hotels Le Archiple und Sunset Beach waren beide außergewöhnlich, Le Archipel ist phantastisch insbesondere wegen der sehr persönlichen Atmosphäre und sehr freundlichem Service. Wir waren mit Kind unterwegs und ITC hat unsere Wünsche ausgezeichnet umgesetzt, unsere Zimmer hatten die Lage wie versprochen und hätten in beiden Hotels für uns nicht besser sein können. Besten Dank und sonnige Grüße aus Berlin.

  • Bewertung 5 von 5

    Wie haben im Januar 2016 eine wunderschöne Reise auf den Seychellen verbracht. Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Die Unterkünfte die Sie uns empfohlen haben (Bord Mer, Le Duc und Fleur de Lys) haben alle eine tolle Lage und das Essen im Le Duc war ein Traum. Die Fähren konnten wir gut vertragen, trotz Wellengang und die Fahrt nach Praslin konnten wir genießen. Ihre Tips für die Ausflüge waren goldwert und so konnten wir auch andere kleinere Inseln besuchen. Unsere Freunde werde bestimmt auch Ihre Leistung in Anspruch nehmen.

  • Bewertung 5 von 5

    Erstmal vielen lieben Dank für die perfekte Organisation. Alles hat wunderbar geklappt, auch die Transfers. Na ja, man kann ja auch mal 15 Minuten warten bis der Fahrer kommt, man hat ja Urlaub. Die Hotels auf Mahe und La Digue waren super, tolle Lage, freundliches Personal, gutes Essen aber auch der Preis dafür war nicht gering. Für Praslin haben wir mit Absicht eine kleine Unterkunft ausgesucht und es war gut so. Das Hirondelle hat uns seht gut gefallen und die Restaurants in der Nähe haben für eine gute Verpflegung gesorgt. Wir werden bestimmt nochmal die Sechellen mit Ihnen bereisen.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind seit letzter Woche wieder in Deutschland und wollten Ihnen, wie versprochen, ein kurzes Feedback zu der Reise geben. Es war, wie erwartet, der absolute Traum! Alle drei Inseln haben uns sehr gut gefallen und jede hatte ihre eigenen Vorzüge, somit war es auf jeden Fall richtig, jeweils ein paar Tage auf den einzelnen Inseln zu verbringen. Mir persönlich hat Praslin aufgrund des Traumstrandes Anse Lazio fast am besten gefallen, aber natürlich waren auch La Digue und Mahe total super. Ihren Tipp, die Wanderung über La Digue mit Robert zu unternehmen, haben wir ungesetzt und es war ein toller Tag, auch wenn die Wanderung sich eher als eine Klettertour herausgestellt hat. Mit Ihren Fahrern hat alles super geklappt. Alle drei waren freundlich und sehr zuverlässig, sodass wir hier sehr zufrieden waren. Insgesamt muss man sagen, dass alles sehr gut funktioniert hat. Dies haben wir natürlich Ihnen und der tollen Organisation Ihrerseits zu verdanken. Wir würden die Seychellen jederzeit wieder über Ihr Reisebüro buchen und können Sie nur weiterempfehlen! Vor allem die intensive Beratung vor der Abreise war für uns sehr hilfreich und wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist, vielen Dank also nochmals dafür. In den nächsten Tagen werden wir auch auf Ihrer Homepage ein entsprechend positives Feedback einstellen. Besten Dank nochmals für alles und vielleicht bis bald bei der nächsten Reise auf die Seychellen

  • Bewertung 5 von 5

    vielen Dank auch an Sie für ihre perfekte Beratung und Organisaton.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und

    alles Gute für das Neue Jahr!

  • Bewertung von 5

    Sehr geehrte Frau Gleitz,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team herzlich bedanken für die tolle Planung und insgesamt für den perfekten Ablauf vor Ort. Insbesondere der Fahrer war immer pünktlich, freundlich und kompetent. Das Schiff und die angefahrenen Ziele waren ein Erlebnis und das Hotel zum Abschluss in jede Hinsicht einzigartig.

  • Bewertung von 5

    Vielen lieben Dank nochmal für die perfekte Organisation unserer Seychellenreise. Alles hat super geklappt und der Flug mit Emirates war toll. Die Unterkünfte die Sie für uns ausgesucht haben, haben unseren Ansprüchen gelangt. Vor allem die Cote de Or Chalets haben eine super Lage. Weiter so!

  • Bewertung von 5

    Wir sind jetzt seit Donnerstag von den Seychellen zurück, und wollten uns an dieser Stelle kurz bei Ihnen bedanken. Es hat alles super geklappt! Bei den Transfers mussten wir nicht einmal warten, die Fahrer waren immer schon vor Ort, wenn wir ankamen, besser geht es nicht. Auch mit den Hotels waren wir sehr zufrieden.

  • Bewertung 5 von 5

    Vielen Dank für die gute Organisation unserer Reise.  Die Quartiere haben uns alle sehr gut gefallen. Unsere Erwartungen wurden diesbezüglich sogar übertroffen. Die Transfers haben im Großen und Ganzen gut geklappt. Jemmy auf La Digue hat uns nicht abgeholt, aber ein anderer Fahrer hat sich unserer angenommen und zu unserer Unterkunft gebracht. Dieser Urlaub wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben und wir werden ITC gerne weiterempfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Der Flug mit der Condor hätte komfortabler sein können, aber der Service vom Internet Travel Center war ausgezeichnet. Wir würden wieder dort buchen.

  • Bewertung 5 von 5

    Einfach so bleiben, hier ist man wirklich noch Kunde! Ehrlich, freundlich und der Urlaub ist wirklich Urlaub! Danke

  • Bewertung 5 von 5

    Herzlichen Dank für das einmalig schön erlebte 3-Insel-Ferienprogramm. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und haben es schon manchen Freunden weiter empfohlen. Wir werden auf alle Fälle nochmals eine Seychellen-Reise mit Ihrer Reiseorganisation einplanen.

  • Bewertung 5 von 5

    Vielen Dank für Ihre Leistungen im Rahmen unseres Urlaubs. Es hat alles bestens geklappt, wir waren vollends zufrieden.

  • Bewertung 5 von 5

    Ein herzliches Dankeschön für die einwandfreie Organisation unserer Reise auf die Seychellen. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Weiterhin gute Geschäfte und alles Gute.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind nun wieder erholt von unserer Seychellenreise zurück und wollten uns bei Ihnen bedanken. Der Flug und jeder Transfer hat prima geklappt. Das Fleur de Lys war ein toller Tipp und La Dique war für uns ein Traum. Aber auch die 3 Tage Cerf waren schön, auch wenn es kein Vergleich zu La Dique ist. Wir sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Besuch auf den Seychellen war. Gerne empfehlen wir Sie weiter.

  • Bewertung 5 von 5

    Ein Traum wurde wahr, vielen Dank für die schöne Zeit, die wir Dank Ihrer ausgezeichneten Empfehlungen auf den Inseln erleben durften. Bevor man eine Reise Antritt sammelt man viele Informationen über das Ziel und hat somit gewisse Erwartungen und Vorstellungen. Ich möchte ihnen Vergewissern, dass diese nicht enttäuscht wurden. Vielleicht sollte ich noch Erwähnen, dass wir das Privileg hatten, schon einiges von diesem schönen Planeten sehen zu dürfen. Die Seychellen sind jetzt aber was ganz besonderes. Danke nochmals für alles. Wir werden das Internet Travel Center sehr gern weiter empfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Unsere Reise war sehr schön und die von ihnen ausgesuchten Hotels waren sehr gut und sauber. Das Colibri, obwohl wir ein einfaches Standard Zimmer hatten, war unser „favorit“. Die Lage wunderbar, das Personal super nett, das Essen fantastisch und die Gastgeber total freundlich und hilfsbereit (Steven und Silvie). Dieses Guesthouse, gelegen in einem „Botanischen Garten“ am Meer, ist einfach hinreißend. Gleich dahinter das Chateau St. Cloud. Wir hatten das Zimmer Hillview 6; man fühlte sich wie gebettet auf Baumkronen, wunderschön! Die Bordmer Villa auf Mahe war auch sehr schön. Erst hatten wir einen Schock bekommen als wir ankamen, denn wir sahen uns umkreist von Hotels und Bars und an einer Hauptstraße gelegen (für Naturliebhaber und Ruhesuchende erstmal ein Schreck). Wir waren dann sehr froh, dass von dem ganzen Trubel, ab 22:00 Uhr abends nichts mehr zu hören war. Die Transfers vom Flughafen zum Hafen, die Cat Cocos Fähre, die Cat Rose alles wunderbar. Francis auf Praslin, war freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Jemmy war sehr unfreundlich. Ben war sehr pünktlich, hilfsbereit und freundlich. Hat auch viel von den Seychellois erzählt und auf Besonderheiten der Insel aufmerksam gemacht. Ihr Vorschlag das Auto Vorort zu mieten, war auch goldrichtig. Wir haben gehandelt und einen guten Preis bekommen. Vielen Dank und beste Grüße an das Team

  • Bewertung 5 von 5

    Liebes ITC Team,

    unsere beiden Hotels können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotelpersonal war herausragend freundlich. Einige notwendige Lebensmittel, wie kohlensäurehaltiges Wasser und Snacks oder aber Gebrauchsgegenstände wie Sonnencreme sind äußerst teuer. Da wir aber so vom Hotelpersonal und auch von der Landschaft verwöhnt worden sind, war dies zu verschmerzen.

    Wir fliegen wieder auf die Seychellen!

  • Bewertung 5 von 5

    Ein herzliches Dankeschön für die Beratung, auch insbesondere für Ihre Geduld und die perfekte Organisation der Reise. Es ist wirklich ein traumhaftes Reiseziel, welches wir wahrscheinlich nicht zum letzten mal besucht haben.

  • Bewertung 5 von 5

    Diese fast zwei Wochen auf La Digue waren fantastisch, insbesondere was den Erholungsfaktor betrifft. Auf La Digue scheint die Zeit fast still zu stehen. Es gibt auch viel Natur zu entdecken und am Wochende spielen Bands am Hafen, wo dann auch gefeiert wird. Unsere beiden Unterkünfte waren in Ordnung.

  • Bewertung 5 von 5

    Liebes ITC-Team, nachdem wir jetzt zurück sind und die ersten Urlaubsbilder gesichtet haben, möchten wir uns recht herzlich für die reibungslose Organisation durch ITC und auch bei den Siluettes Cruises bedanken. Die Transfers auf Mahe, Praslin und La Digue klappten gut, die Unterkünfte auf Praslin, die Beach Bungalows, und besonders die Pension Michelle auf La Digue waren vorzüglich, der Service einwandtfrei! Unsere Segelkreuzfahrt auf der Sea Bird können wir nur weiterempfehlen. Der Service auch hier ließ nichts zu wünschen übrig. Unser Koch an Bord war einsame Spitze, mit allem, was er so in seiner Kombüse zauberte. Und nicht zuletzt unser Kapitän Alexander gab sich alle Mühe, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Ausflüge zu den verschiedenen Inseln waren allesamt sehr gut organisiert und boten jede Menge Einblicke in die faszinierende Inselwelt. 

    Fazit: Wir werden noch lange an diesen schönen Urlaub zurückdenken! Nochmals vielen Dank!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren im Februar auf den Seychellen, nach der 14-tägigen Regenflut, wie man uns erzählte. Wie gesagt, ich war oder bin immer noch sehr begeistert, habe auch einige Reportagen im TV gesehen und dann kann man ja auch gut nacharbeiten und sich das Ganze dort so gut vorstellen. Jedenfalls habe ich mich noch nie so gut erholt, schon beim Verlassen des Flugzeugs habe ich gedacht: Ja das ist es! Flüge (Emirates) waren alle super und im nachhinein war der Stopp von Frankfurt nach Dubai auch gut, weil man sich mal die Beine vertreten konnte. Das Einzige was auf der Hinfahrt nicht ganz reibungslos geklappt hat war die Abholung zum Domizil Cote d'Or auf Praslin (ist Ersatz eingesprungen) und nach ein paar Tagen die Abholung vom Hafen zum Patatran auf La Digue. Die Transfers mit den Katamaranfähren und Transfer von Mahe Hafen zum Beau Vallon waren sehr gut. An dem Strand finde ich es nur schade, dass dort soviel gebaut wird, ebenso wie in Victoria. Ansonsten war alles nur toll, Fahrradfahren durch den Regenwald, die schönen Vögel, Riesenschildkröten, Rochen, Fische, Wasserschildkröten, die Farben, die Vegetation, die freundlichen Menschen, super super schön. Mich bringt immer noch nichts so schnell aus der Ruhe und ich weiß, dass das nicht mein letzter Urlaub auf den Inseln war. Persönlich am besten hat mir Praslin gefallen und das Valle de Mai war auch ganz große Klasse, in dem Wald ist es andächtiger als in jedem Dom!

  • Bewertung 5 von 5

    Nun sind wir schon wieder einige Wochen aus dem Paradies zurück gekehrt und müssen immer noch täglich an diesen wunderschönen Urlaub denken. Vielen Dank nochmal für die tolle Organisation. Es hat alles super geklappt und wir waren mehr als zufrieden. Wir würden, spätestens in 4 Jahren, uns wieder melden und wieder bei Ihnen buchen und freuen uns heute schon. Vielen Dank nochmal auch an all diejenigen die an der Organisation beteiligt waren. Wichtig finden wir noch zu erwähnen, daß man auf jeden Fall Gästehäuser den Hotels vorziehen sollte, wenn man was über das Leben auf den Seychellen lernen möchte. Das Berjaya Beau Vallon war okay auf Mahe, aber wenn man auf La Digue im Le Relax Beachhouse war, ist das schon ein anfänglicher Kulturschock mit den vielen Menschen dort. Das ist keine Kritik (wir hatten uns das Hotel selbst ausgesucht) aber wir hätten auf Sie hören sollen und das Guesthouse nehmen sollen. Wir würden auf jeden Fall beim nächsten Mal auf La Digue das Beachhouse wieder nehmen und dann noch ein paar Tage Praslin und Mahe nur die letzten beiden Tage. Wir haben uns auf der kleinen Insel sehr wohl gefühlt und wären am liebsten dort geblieben. Man wird dort irgendwie von den Seychellois aufgenommen ab dem 2. Tag und gehört irgendwie dazu. Wir haben viele nette Menschen dort kennengelernt - wir meinen natürlich Einheimische und waren total begeistert. Es war einfach ein Traum. Viele Grüße und nochmals vielen vielen Dank. Das Seychellen-Virus hat uns voll erwischt.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns unsere Seychellenreise sehr gut gefallen hat.
    Abholservice, Transfers und Fährverbindungen waren perfekt organisiert. Die Hotels waren in ihrer Art alle sehr schön. Im Colibri Guesthouse auf Praslin z.B. war das Abendessen hervorragend und das Personal überaus freundlich. Wir werden die Reise gerne weiterempfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir wollten uns nach unserer wunderschönen Seychellenreise bei Ihnen nochmals herzlich bedanken. Einfacher geht es nicht. Sie haben alles so reibungslos und fantastisch organisiert, dass wir da keine Sorgen haben mussten und uns 100% auf unseren Urlaub konzentrieren durften. Die Kombination Flug und Hotels haben sie perfekt für uns ausgesucht, alle Unterkünfte waren genau die richtigen für uns. (Augerine Guesthouse auf Mahe ist super für Taucher, da zwei Tauchbasen in Paar Meter Entfernung liegen!) Ihre Partner auf den Inseln sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz herzlich möchte ich mich noch dafür bedanken, dass sie unsere verlorenen Voucher ans Hotel nachgeschickt haben und wir so die weiteren Fähren nehmen konnten. Wir sind beeindruckt und werden sie sicherlich weiterempfehlen!

  • Bewertung 5 von 5

    Super Reise, alles hat super geklappt. Das Paradies gibt es wirklich und zwar auf Denis Island.

  • Bewertung 5 von 5

    Es war ein sehr schönes Resort in komplett ruhiger Lage. Das Restaurant war ausgezeichnet, sowie nettes Personal. Der Strand war traumhaft und sehr sauber.

  • Bewertung 5 von 5

    Im November 2013 habe ich die Umfrage zur Kundenzufriedenheit bekommen.

    Diese wollte ich heute erledigen, da aber die Umfrage nicht mehr läuft, möchte ich dieses zum Anlass nehmen, Ihnen noch einmal mitzuteilen, dass ich noch nach einem Jahr die Organisation und die Seychellenreise in sehr guter Erinnerung habe.

    Ihr Büro hat mir sehr engagiert zu einer schönen, nachhaltigen Zeit verholfen.

  • Bewertung 5 von 5

    Ihre Beratung, ihr Sevice, ihre vielen Bemühungen unseren Wünschen und Ansprüchen gerecht zu werden, waren klasse.

    Die Condorflüge, sämtliche Transfers(Fähren und Autos) klappten reibungslos. Die Unterkünfte waren prima. Auch stimmte die Atmosphäre und das Essen der dazugehörigen Restaurantes. Besonders schön war die Villa Veuve auf La Dique.

  • Bewertung 5 von 5

    Herzlichen Dank, das Internet Travel Center soll schauen, dass sie weiterhin das Preis - Leistungsverhältnis halten können. Bei meiner Buchung war ich am Anfang skeptisch, doch es hat alles zu 100 % gestimmt. Vielen Dank!

  • Bewertung 4 von 5

    Wir würden wieder über Internet Travel Center buchen. Der Service war während der gesamten Reise, bis auf eine unzuverlässige Person in la Digue, einwandfrei, zuverlässig und sehr hilfsbereit.

  • Bewertung 5 von 5

    Unsere Erwartungen an die Seychellen wurden voll und ganz erfüllt. Jede der 3 Inseln hat ihren ganz besonderen Charme.

    Wir waren mit der Organisation der Reise sehr zufrieden. Die von ihnen vorgeschlagenen Anlagen/Guesthouses entsprachen genau unseren Vorstellungen. Die Führung der Häuser war gut, der Kontakt freundlich und zuvorkommend.

    Das zubuchbare Diner in den Beach Bungalows ist sehr lecker, das Preis-Leisungsverhältnis moderat (im Vergleich zu den Inselpreisen regelrecht günstig).

    Die Transfers [...] haben reibungslos geklappt. Ihre Mitarbeiter Jemmy, Francis und Ben waren zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Insbesondere Ben auf Mahe ist sehr kommunikativ und hat uns eine Menge Informationen und Insider Tipps gegeben.

    Alles in allem war es ein sehr schöner, erlebnisreicher und entspannter Urlaub, der uns noch lange in Gedanken begleiten wird.

    Wir können und werden ITC gerne weiterempfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Tolle Organisation, unkompliziert und ein gelungenes Paket. Es war eine absolute Traumreise!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für die perfekte Organisation. Wir haben einen Traumurlaub auf den Inseln Mahé und Praslin verbracht. Wir haben die Ruhe, sowie die familiäre Atmosphäre auf Praslin mit dem immer freundlichen Personal genossen - ebenso die sehr gute Küche des eigenen Restaurants im Guesthouse. Den Tagesausflug zur Insel Curieuse können wir emfpehlen.

    Auch die zweite Woche auf Mahé setzte sich so fort. Wir haben die creolische Küche jeden Abend genossen. Wir konnten die Seychellen ohne Fernseher, Radio, Telefon genießen und uns entschleunigen. Vielen Dank!

    Die anschließenden 1 1/2 Tage in Dubai haben uns überwältigt. Es ist kaum vorstellbar, welche Sehenswürdigkeiten man dort bestaunen kann. Auch dort war alles bis ins letzte Detail durchgeplant. Wir mussten uns um nichts kümmern.

    Gern empfehlen wir das Internet Travel Center weiter.

  • Bewertung 5 von 5

    Sehr gute Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

  • Bewertung 4 von 5

    Das kleine Gästehaus, welches wir gebucht hatten, war für unseren Kurzurlaub, völlig ausreichend. Für Leute, die gehobene Hotels gewohnt sind, eher nicht zu empfehlen. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, allerdings hätte es ruhig ein wenig sauberer sein können.

    Es gab überwiegend Fischgerichte, jedoch waren diese sehr lecker. Der Strand war sehr schön.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir hatten ein kleines, gemütliches Haus gebucht. Es war gemütlich und auch der Preisklasse entsprechend sauber. Das Frühstück war appetitlich angerichtet, jedoch etwas eintönig. Das sonstige Essen auf der Insel war gut, sofern man gerne Fisch isst. Die Lage ist auch super, nahe zum Strand. Würden jederzeit wieder dorthin.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelanlage bzw. Resort. Die Einrichtung ist sehr schön gehalten und die Pools haben uns auch gefallen. Beim Essen konnte man sich zwischen mehreren Restaurants entscheiden und die Ausflüge waren einfach traumhaft.

  • Bewertung 5 von 5

    Unser Aufenthalt im Le Duc de Praslin hat uns sehr gefallen. Der Strand Anse de Volbert ist traumhaftt: sehr feiner Sand, glasklares Wasser und es gibt nur vereinzelt andere Badegäste. Das Schnorcheln war dann einer der Höhepunkte unserer Reise.

    Alles verlief ohne Komplikationen. Können diesen Reiseveranstalter daher ohne Einschränkung empfehlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Nach Rückkehr von unserer Reise Praslin, Sea Pearl, La Digue haben wir auch den dringenden Wunsch, uns bei Ihnen für die perfekte Organisation, die liebevoll gewählten Hotels, das Boot mit seiner tollen Crew und einzigartigen Käpt'n zu bedanken.

    Alles hat gut geklappt, keine Verzögerungen, Essen super, Gemeinschaft auf dem Boot super, Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Es war ein beeindruckender, wunderschöner Urlaub. Danke!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind gerade wieder aus unserem Urlaub zurück und möchten am liebsten wieder sofort dorthin. Zwei Wochen sind leider zu kurz gewesen.

    Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Organisation der Reise lief perfekt. Hierfür nochmal ein Dankeschön an das Team vom Internet Travel Center.

    Die Reise für das nächste Jahr werden wir wohl bald schon buchen.

  • Bewertung 5 von 5

    Nach einer Woche Aufenthalt auf der Hauptinsel Mahe, verbrachten wir die zweite Woche unserer Flitterwochen im Lemuria Resort. Alles war perfekt organisiert durch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.

    Unser Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Zweimal am Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Das Essen war wirklich von hoher Qualität. Der Strand am Hotel ist nur für Hotelgäste geöffnet und sehr schön. Die Lage ist auch einzigartig und atemberaubend.

    Das Hotel ist einfach traumhaft, aber vielleicht auch gerade deswegen nicht günstig.

  • Bewertung 4 von 5

    Wir waren im April 2013 auf La Digue und waren sehr begeistert. Das Hotel war sehr sauber und der Pool war auch gepflegt. Das Restaurant war sehr gut, jedoch ist das Frühstück nicht sehr beeindruckend gewesen. Doch unseren Ansprüchen hat es genügt.

    Der Urlaub war sehr entspannend, da es auch im Hotelbereich sehr ruhig war (keine Bauarbeiten, keine kreischende Kinder am Pool und keine ausschweifenden Parties).

  • Bewertung 5 von 5

    Es war eine ganz tolle Reise!

    Sollten wir irgendwann wieder auf den Seychellen einen Urlaub planen, dann nur mit dem Internet Travel Center, denn es war alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit organisiert.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren sehr begeistert vom Sunset Beach Hotel und dem Chalet d´Anse Forbans. Beim Chalet ist ein Mietwagen aus unserer Sicht nicht unbedingt notwendig, da vieles zu Fuß erreicht werden kann. Einen Grill kann man bestellen und frisch gefangener Fisch ist vor Ort erhältlich. Ein Geschäft findet sich in 500-1000m Entfernung.

    Bei unserer Kreuzfahrt mit der SeaShell haben wir kaum einen Unterschied zwischen Doppelbett und Stockbett ausmachen können. Stockbetten sind ein bischen angenehmer.

    Ein großes Dankeschön an die Büroangestellten, für die gute Organisation und schnelle und kompetente Hilfe bei Änderungswünschen.

  • Bewertung 5 von 5

    Die Reiseabwicklung und Planung hat hervorragend funktioniert. Würden wieder über das Internet Travel Center buchen. Bei Rückfragen bekamen wir immer hilfreiche Antworten.

  • Bewertung 5 von 5

    Bei den Angeboten, inklusive der von uns gewünschten Alternativen und Beratung, wurde schnell auf Änderungswünsche reagiert. Die Organisation hat sehr gut funktioniert. Gerne wieder!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir hatten einen perfekten Urlaub, deshalb keine Verbesserungsvorschläge. War einfach eine traumhafte Reise, die all unseren Vorstellungen entsprach.

  • Bewertung 5 von 5

    Meine Frau und ich waren hochzufrieden hinsichtlich Organisation, Reiseablauf und vor allem mit den Menschen, die sich während der Reise (sowohl auf der Sea Shell als auch im Hotel auf Cerf) um uns kümmerten. Dies gilt natürlich auch für Ben, den Fahrer - freundlich und absolut zuverlässig!

    Wir freuen uns, daß wir Ihr Büro gefunden haben und danken Ihnen herzlich für diese wunderbare Reise! Natürlich taten Reiseziel und verschiedene Umstände, die Sie nicht beeinflussen konnten (wie angnehme Mitreisende, die Zusammensetzung der Crew, bestes Wetter usw.) ihr Übrigens, aber daß wir uns jederzeit "gut aufgehoben fühlten" hat sicher ganz wesentlich mit Ihrer Erfahrung in der Organisation von Reisen auf die Seychellen zu tun.

    Daher haben wir Ihre Koordinaten mit gutem Gewissen gern an Interessierte aus unserem Bekanntenkreis weitergegeben.

  • Bewertung 4 von 5

    Perfekter Service, sehr schnell reagiert, auch bei mehreren Angeboten stets freundlich. Sehr flexibel auf Änderungen reagiert. Transfer Service auf La Digue war jedoch nicht optimal.

  • Bewertung 4 von 5

    Ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge. Ich möchte mich an dieser Stelle einfach nur bedanken für die tolle Organisation. Alles hat wunderbar geklappt und wir hatten eine traumhafte Reise. Ich kann jedem das Internet Travel Center empfehlen!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir hatten eigentlich immer das Gefühl, entweder schneller oder unproblematischer zu unseren Transportmitteln (Taxi, Bus, Fähre) zu kommen als andere Pauschalreisende.

  • Bewertung 5 von 5

    Wie kann man nicht zufrieden sein, wenn selbst der Chef persönlich auf den Seychellen vorspricht.

  • Bewertung 5 von 5

    Die Unterkunft (Villa de jardin) war spitzenmäßig! Insgesamt war das ein toller sehr gut organisierter Urlaub.

  • Bewertung 5 von 5

    Jederzeit wieder! Es war ein Traumurlaub. Möchten uns auf diesem Weg auch noch einmal recht herzlich für die unkomplizierte Abwicklung unserer Urlaubsreise bedanken.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind noch ganz begeistert von den traumhaften Stränden, dem türkisblauen warmen Wasser und eigentlich allem. Also rundherum alles prima!

  • Bewertung 5 von 5

    Es hat alles tadellos mit ITC funktioniert daher keine Vorschläge für Verbesserungen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und haben eine sehr schöne Hochzeitsreise verbracht! 

  • Bewertung 5 von 5

    Nein, war alles gut.  Es ist alles bestens so wie es ist, hier kann man nichts verbessern.

  • Bewertung 5 von 5

    Habe mein Mauritius und Seychellen Urlaub über sie gemacht und alles hat trotz letzter Minute perfekt geklappt.

  • Bewertung 5 von 5

    Werde meinen Tauchurlaub auf den Cook Insel mit Sicherheit über Internet Travel Center buchen. Bin so überhaupt erst auf den Gedanken gekommen, die Cooks zu bereisen.

  • Bewertung 5 von 5

    Ich war sehr zufrieden und habe das Internet Travel Center bereits einigen Freunden weiterempfohlen. Ein sehr großes Lob dafür.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren mit der Organisation unserer Ferien 100% zufrieden. Die verschiedenen Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und auch auf Änderungswünsche wurde sehr schnell reagiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Service vor Ort (Transfer) hat perfekt funktioniert.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir hatten eine wunderbare Reise und ich habe das Internet Travel Center auch schon weiterempfohlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Ich war mit Ihrem Unternehmen, insbesondere mit den persönlichen Telefonkontakten und der Betreuung, außerordentlich zufrieden und kann Sie deshalb auch weiterempfehlen.

  • Bewertung 4 von 5

    Bis auf einen Taxitransfer am Anfang der Reise war alles hervorragend organisiert.

  • Bewertung 5 von 5

    Zurück aus dem Seychellen-Urlaub möchten wir uns bei Ihnen bestens bedanken für Beratung und Organisation. Wir waren überaus positiv beeindruckt wie alles reibungslos abgelaufen ist, insbesondere auch die diversen Transfers.

  • Bewertung 5 von 5

    Total nette Leute, die versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Sie haben mich sehr gut beraten und wir waren sowohl in Praslin als auch in Mahe mit den Unterkünften und Service vor Ort sehr zufrieden!! Es war ein herrlicher Urlaub! Vielen Dank!

  • Bewertung 4 von 5

    Weiter so: Guter Service, guter Preis. Insgesamt war es ein wunderschöner Urlaub. Das Insel-Hopping hat es uns ermöglicht verschiedene Inseln genauer zu erkunden. Durch die Buchung als ÜF konnten wir verschiedene Restaurants in der Umgebung testen und waren nicht ans Hotel gebunden. Wir sind mit Ihrer Organisation und Information sehr zufrieden und haben Sie bereits im Freundeskreis weiterempfohlen.

  • Bewertung 5 von 5

    Reise hat wirklich alles gut geklappt. Gerne würden wir wieder hinreisen, besonderes mit einem der alten Segelschiffe auf die Outerislands, aber der Verkehr wurde ja wegen der Piraterie eingestellt, oder?

  • Bewertung 5 von 5

    Nein, weiter so! Sehr freundliche Kundenbetreuung am Telefon sowie im E-Mail-Verkehr sowie gute Leistungen vor Ort. Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen und haben ihr Reisebüro bereits mehrmals an Freunde weiter empfohlen. 

  • Bewertung 5 von 5

    Trotz einiger Kleinigkeiten war unser Urlaub wunderschön und wir bedanken uns recht herzlich für die Organisation.

  • Bewertung 5 von 5

    Alles bestens! Es war eine super tolle Reise. welche wir nie vergessen werden. Auch unser Sohn (11 Jahre) hat sich total wohl gefühlt, obwohl ansonsten keine Kinder mit auf Reisen waren.

  • Bewertung 5 von 5

    Wir sind sehr erholt von einem sehr schönen Urlaub zurückgekehrt. Mit Ihrer Beratung haben Sie wesentlich dazu beigetragen; insbesondere die Ihnen vollständig überlassene Auswahl unserer letzten Unterkunft Beau Vallon Bungalow Bord Mer war ein Volltreffer.

  • Bewertung 5 von 5

    Nein, alles war absolut gut! Haben alles so vorgefunden, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Abwicklung (Transfers etc.) vor Ort hat gut geklappt.

  • Bewertung 5 von 5

    Sehr empfehlenswert! Alles hat gut geklappt! Besten Dank! Der Nachtflug mit Kind war problemlos, die Transfers haben reibungslos funktioniert, die Unterkünfte waren okay. Die Cote D’Or Chalets haben uns am besten gefallen (geräumige Zimmer), aber auch das Rising Sun Guesthouse war aufgrund des überaus netten Verwalters und seiner Kochkünste in Ordnung.

  • Bewertung 5 von 5

    Ich hoffe, der Standard bleibt so gut wie er ist. Keine Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, es war ein Traumurlaub, kaum zu toppen!

  • Bewertung 5 von 5

    Nur ein dickes Lob: Die Betreuung auf den Inseln durch die Taxifahrer und das Personal der Hotels war überaus zuvorkommend und tadellos. Nicht die geringste Panne, nicht die geringste Beanstandung. Alle Achtung.

  • Bewertung 5 von 5

    Würden jederzeit wieder buchen! Unkomplizierter und schneller Service! Äußerst zufrieden!

  • Bewertung 5 von 5

    Nur ein dickes Lob: Die Betreuung auf den Inseln durch die Taxifahrer und das Personal der Hotels war überaus zuvorkommend und tadellos. Nicht die geringste Panne, nicht die geringste Beanstandung. Alle Achtung.

  • Bewertung 5 von 5

    Ich wüßte nichts was sie besser machen könnten. Nochmals vielen Dank und einfach weiter so!

  • Bewertung 5 von 5

    Sehr engagiertes Reisebüro. Optimale Information und sehr freundlich! Sollen so bleiben,wie sie sind!

  • Bewertung 5 von 5

    Die Unterkünfte waren hervorragend und mit den Transfers klappte auch alles bestens.

  • Bewertung 5 von 5

    Grüß Gott, es sieht in der Bewertung gewiss seltsam aus, aber wir waren mit allem, rundherum von A bis Z super zufrieden. Auch der Kontakt nach der Reise war klasse!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir waren mit den Unterkünften sehr zufrieden und auch die Transfers funktionierten problemlos - vielen Dank für die gute Organisation. Die Reise wird für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

  • Bewertung 5 von 5

    Wir haben für 5 Personen, darunter ein Rollstuhlfahrer, eine Reise gebucht und waren sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wieder mit dem ITC verreisen. Wir hatten erstklassige Beratung und besten Service! Auch die Bertreuung unseres Sohnes (mit Rollstuhl) war sehr gut.

  • Bewertung 5 von 5

    Ein dickes Lob auch für das zuvorkommende und freundliche Personal vor Ort und so konnten wir nicht zuletzt dank ITC einen wirklich relaxten Traumurlaub genießen.