Unser Angebot:
Praslin, La Digue und Mahé
Erleben Sie die Seychellen in Gästehäuser zum Tiefpreis. Vor Ort können Sie Ausflüge zu anderen Inseln unternehmen oder einfach nur den Strand genießen.
Insel Praslin: | 4 Nächte | Selfcatering | Cote d'Or Chalets | |
Insel La Digue: | 4 Nächte | Frühstück | Chateau St. Cloud | |
Insel Mahé: | 4 Nächte | Frühstück | Bord Mer Villa |
Individuell abgestimmt
Selbstverständlich kann unser Angebot an Ihre Wünsche und Vorstellungen angepasst werden.
Die Hotels, die Inselreihenfolge sowie die Uhrzeit von An- und Abreise können so abgestimmt werden, wie es Ihen zusagt.
Ebenso können Zusatzseistungen wie Hochzeitsarrangements, Mietwagen, Tauch-/Golfgepäck, Sitzplatzreservierung, Zug zum Flug auf Anfrage angeboten werden.
Chalets Cote d' Or liegen nur wenige Meter vom feinsandigen Strand der beliebten Cote d`Or Küste entfernt.
Cote d'Or Chalets
Das Chateau St. Cloud liegt in der Inselmitte von La Digue. Es sind nur 5 Fahrradminuten zur Anlegestelle. Ungefähr 3 km sind es zum weltbekannten Strand Source d'Argent.
Chateau St. Cloud
Die Bord Mer Villas liegen an der berühmten Bucht Beau Vallon im Nordwesten von Mahé. Die Anlage wurde 2009 fertiggestellt. Es sind nur wenige Schritte von der Anlage zu einem der schönsten Strände der Seychellen.
Bord Mer Villa