zurück

Enchanted Island Resort

Lageplan

Karte

Enchanted Island Resort:

Typ:
Luxus Resort
Verpflegung:
ÜF / HP / VP
Insel:
Enchanted
Unsere Bewertung:
Bewertung 3 von 3
Preis ab
425 €
(pro Person und Nacht)

Lage

Das Enchanted Island Resort befindet sich auf der kleinen Insel Enchanted, mitten im Marine Nationalpark, vor der Insel Mahe. Diese traumhafte Insel bietet eine einzigartige Flora, steile Granitküsten aber auch naturbelassene Strände sorgen für Entspannung und Gemütlichkeit. 

Einrichtung

Das Enchated Island Resort besteht aus nur 12 Villen, einem Restaurant, Rezeption, Hafen, Wassersportzentrum, Spa-Bereich, Fitnessraum und Boutique. Alle Villen verfügen über einen Infinity Pool, haben Meerblick und einen eigenen, privaten Zugang zum Strand.

Ausstattung

Die Villen mit einem Schlafraum, die für maximal 2 Personen geeignet sind, haben eine Größe von insgesamt 61 qm. Alle Villen haben einen eigenen Pool, eine große Terasse mit Außendusche, ein Gazebo und natürlich einen Wohnraum, Bad, Dusche, Garderobe und WC. Die Moderne und stilvolle Einrichtung sorgt für Gemütlichkeit zu zweit. Der direkte Zugang zum Strand und die Aussicht runden das Gesamtpaket ab. Die Villen mit 2 Schlafzimmern, die für maximal 4 Personen geeignet sind, sind 160 qm groß und über 2 Ebenen gebaut.

Kinder unter 12 Jahre sind leider nicht willkommen!

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension

Mobilität

Die Insel erreicht man per Boot oder Helikopter.

Sportangebote

Das resorteigene Wassersportzentrum sorgt sich um alle sportlichen Bedürfnisse. Yoga und Fitnesskurse werden ebenfalls angeboten.

Anmerkungen

Das neue Enchanted Island Resort wurde 2014 fertiggestellt und bezaubert seine Gäste durch eine perfekte Architektur, die Villen wurden so in die Natur integriert, dass man den Eindruck hat, ganz alleine auf der Insel zu sein. Diese tolle Anlage ist besonders bei Honeymoonern beliebt.

Unverbindliche Anfrage

Enchanted Island Resort
Hin- und Rückflug, Reisedauer
Das Abreisedatum darf nicht vor dem Anreisedatum liegen.
Die Reisedauer muss mindestens 7 Übernachtungen betragen.
Allgemeine Reisedaten
Erwachsene *
Anzahl Kinder
Persönliche Angaben
Senden
* Markierte Felder müssen ausgefüllt werden

Diese Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Enchanted Island

Mitten im Marine Nationalpark befindet sich die romatische Insel Enchanted Island. 12 Villen mit eigenem Zugang zum Strand sind harmonisch in die Landschaft eingefügt.

Diese traumhafte Insel bietet jedem Gast eine einzigartige Flora, steile Granitküsten aber auch naturbelassene, einsame Strände.

Hochzeitsreisende sind herzlich willkommen!